Tag 3 - Bordeaux - San Sebastian

Bayonne Wir verlassen Bordeaux und machen uns auf den Weg nach Spanien, unserem eigentlichen Urlaubsland.
Unterwegs halten wir in Bayonne, einem Städtchen mit vielen Fachwerkhäusern; heute ist auch noch Markt, es ist richtig was los.
Der Tipp mit Bayonne stammt von Micky, der kannte das aus seiner Zeit als Reiseleiter.
San Sebastian erreichen wir bereits am frühen Nachmittag, es ist ja nicht mehr weit.
Vor acht Jahren waren wir schon einmal hier, damals als letzte Station unserer Pyrenäenreise; so laufen wir dieses Mal durch die Stadt und beginnen uns an Details "von damals" zu erinnern.
Später wird es richtig voll auf der Uferpromenade; viele Spanier nutzen das tolle Wetter und kommen an den Strand.
San Sebastian
Tapasbar Unser Quartier liegt nur wenige Kilometer außerhalb in der freien Natur, mit Blick aus 200 m Höhe auf das Meer.
Am Abend fahren wir wieder in die Stadt, das Abendessen genießen wir in einer Tapas-Bar mit vielen regionen-typischen Kleinigkeiten zum Essen, die auf dem Tresen präsentiert werden.

zurück | vor