Tag 21 - Zurück in Hobart

Meander In der Abgeschiedenheit unserer Lodge haben wir herrlich geschlafen; am Morgen weckt uns die Sonne, als sie über die Berggipfel in das Tal hinein leuchtet.
Von der Fahrt nach Hobart selbst gibt es nichts zu berichten; wir haben uns für die einfachste Route entschieden, wollen das nur schnell hinter uns bringen.
Wir haben das gleiche Quartier gebucht wie letzte Woche bei der Ankunft in Hobart; wir können trotz des frühen Eintreffens unser Zimmer schon beziehen, machen uns dann aber gleich wieder auf den Weg.
Zu Fuß ist es nur einen Block bis zum Wasser; dort liegen die Boote der Anwohner, im Hintergrund wieder Mt.Wellington.
Den Rest des Tages verbringen wir in der Stadt, kaufen noch ein wenig ein.
Jachthafen
Abendessen Zum Abendessen gehen wir ins "Drunken Admiral"; dort haben wir letzte Woche schon reserviert, ansonsten hätten wir auch unter der Woche keine Chance, einen Tisch zu bekommen.
Jetzt darf jeder mal raten, was wir da auf dem Teller haben - links ist es eine Platte mit gegrillter Fisch und Seafood, rechts eine Seafood Chowder !
Morgen früh beginnt die Rückreise, damit endet dieser Reisebericht.

zurück | vor