Tag 12 - Die Höhlen von Margaret River

Lake Cave Von den Hunderten Höhlen, die sich im Gestein rund um das Kap gebildet haben, sind nur wenige für Besucher zugänglich gemacht worden; dafür sind dies dann "die Schönsten" und lohnen allesamt einen Besuch.
Deshalb brechen wir zeitig auf, die drei schönsten Höhlen (Mammoth, Lake, Jewel) wollen wir uns mit einem All-inclusive-Ticket anschauen.
Zwischen den Höhlenbesichtigungen verbringen wir die Mittagspause am Meer;
ein einfacher Strand am Indischen Ozean, die wenigen Menschen "verlaufen" sich in der langen Bucht.
Hamelin Bay
Cape Leeuwin Unser letzter Stopp des Tages ist Cape Leeuwin, der Leuchtturm markiert die Stelle, an der der Indische Ozean und das Südliche Meer zusammen treffen.
Cape Leeuwin ist der größte Leuchtturm Australiens, er kann im Rahmen der Führung bestiegen werden; aus 46 m Höhe hat man einen fantastischen Ausblick über die gesamte Küste.
Am Abend sind wir wieder in Margaret River -
gefühlt sind wir heute mehr gelaufen als gefahren !

zurück | vor