Tag 7 - Ein schöner, fauler Tag

Eagle Beach Unseren letzten Tag in Aruba wollen wir ganz erholsam genießen; deshalb machen wir uns nach dem Frühstück zu Fuß auf, am Strand geht es entlang zum Eagle Beach, wo wir gestern schon waren.
Wie die anderen Tage auch beobachten wir ein Phänomen: während am Palm Beach den ganzen Tag die Sonne scheint, gibt es am Eagle Beach einen wilden Sonne-Wolken-Mix -
der Wind treibt die Wolken von den Bergen über Eagle Beach auf die See hinaus, 2 km weiter ist wolkenloser Himmel.
Am Nachmittag sind wir wieder zurück, relaxen am Pool; ein bisschen in den Informationen über Curacao blättern, zwischendurch immer mal ins Wasser - so lässt sich´s aushalten.
Zwischendurch mal der Blick ins Internet und die Nachrichten: zuhause wütet ein heftiger Sturm; wir haben hier auch permanent Windstärke 6 (!), aber das bei 29 Grad im Schatten.
Hotelpool
Sonnenuntergang Am späten Nachmittag machen wir uns wieder auf den Weg, Palm Beach entlang; das ist der Vorteil, hier gibt es Geschäfte, Bars, Restaurants in großer Zahl (Eagle Beach sind Appartments für Selbstversorger, ohne Auto wäre man da aufgeschmissen).
Nach der "Happy Hour" finden wir einen Platz in einem der Strand-Restaurants; hier lassen wir den Tag bei leckerem Fisch und Seafood ausklingen, erleben einen weiteren herrlichen Sonnenuntergang.