Tag 6 - Genieße den Tag

Eagle Beach Wieder sind wir mit einem Tagesticket für die Inselbusse unterwegs, wollen uns ein paar Dinge ansehen, die wir bisher nur "im Vorbeifahren" bemerkt hatten.
Unser erster Stopp ist am Eagle Beach, nur einen Katzensprung von unserem Palm Beach entfernt; hier ist der Strand viel breiter, es wird auch schneller so tief, dass man gut schwimmen kann - sehr schön, um hier einen halben Tag abzuhängen.
Weiter geht´s nach Oranjestad, wir wollen noch einmal durch die Gassen mit den bunten Häuschen streifen.
Hier hören wir das erste Mal deutsche Stimmen - kein Wunder, wenn ein Schiff der AIDA-Flotte im Hafen liegt; ansonsten haben wir bisher nur Amerikaner (Nord-, Mittel-, Süd-, Karibik) und wenige Niederländer bemerkt.
Oranjestad
Happy Hour Am späten Nachmittag sind wir wieder am Palm Beach, genießen die Stimmung, wenn langsam Ruhe am Strand einkehrt, beobachten die Boote, die zum "Sunset Sail hinausfahren.
Zur Happy Hour sind die Preise in den Lokalen voll in Ordnung, da kann man sich auch mal einen Drink mehr genehmigen; ab 18 Uhr werden die Preise dann meist verdoppelt - ist halt ein hohes Preisniveau hier.