Tag 2 - Wir erkunden Palm Beach

Marriott Courtyard Am ersten Tag lassen wir es erst einmal ruhig angehen, auch wenn das mit dem Ausschlafen wegen der Zeitverschiebung nicht so ganz geklappt hat.
Wir genießen die angenehmen Temperaturen (27 Grad am Vormittag) und ruhigen uns an der Poolanlage ein wenig aus, lesen Broschüren und überlegen Ausflugsvarianten.
Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Bubali Bird Sanctuary, ein Naturschutzgebiet mit viel Grün und mehreren Wasserläufen.
Nach wenigen Minuten endet der Fußweg, aber es gibt einen Aussichtsturm, wo man einen guten Blick auf das weite Grün hat - der Blick zurück zeigt die Dächer unseres Resorts und davor die rote Windmühle, die dem Hotel seinen früheren Namen gab.
Bubali
Palm Beach Unser Hotel liegt als einziges in der zweiten Reihe am Palm Beach, also hinter der Hauptstraße; in wenigen Minuten sind wir aber am Strand, der sich kilometerweit hinzieht.
Das Meer ist auf über 100 m türkisgrün, soweit könnte man stehen, hier gibt es (windabgewandt) auch keine Wellen - so kann man sich einen Traumstrand vorstellen.
Wir sind bis zum Abend am Strand geblieben, sind spazieren gegangen, haben uns den einen oder anderen Drink gegönnt - doch davon an einem anderen Tag mehr.