Tag 22/23 - Victoria - Vancouver

Frühstück Das Frühstück in diesem Bed&Breakfast ist unglaublich, hier wird für die 8 Gäste morgens frisch gebacken und gekocht. Das haben wir in diesem Umfang bisher noch nie erlebt. Man bleibt da gerne etwas länger sitzen und tauscht sich aus über das Erlebte, das andere vielleicht noch vor sich haben.
Dann aber müssen wir los, die Koffer sind gepackt, heute geht es nach Hause.
Eine kurze Fahrt bringt uns an die Nordküste der Insel, von dort gehen Fähren stündlich direkt nach Vancouver. Wir erreichen die Fähre um 11:00 Uhr, nach 90 Minuten legen wir an und sind fast schon am Flughafen.
Wir haben aber noch ein paar Stunden Zeit, fahren deshalb noch einmal in die Stadt.
Fähre
Flughafen Rechtzeitig sind wir wieder am Flughafen, geben unseren Mietwagen ab, mit dem wir in den vergangenen Wochen gut 4000 km zurückgelegt haben, und checken ein.
Dann bringt uns Lufthansa über Nacht nach München zurück, ein herrlicher Urlaub geht zu Ende.

zurück