"Wollen wir nicht wieder mal nach Singapore ?"
Mit dieser Frage begann vor einem Dreivierteljahr die Planung für unsere dritte Australienreise, denn ein paar Tage in Singapore kombiniert man am Besten mit einem ausgedehnten Urlaub "Down Under".

Hier unsere Zielregion für 2013 - nach Ostküste und Outback zieht´s uns in den Südwesten des Kontinents.
Wieder nehmen wir uns 3 Wochen Zeit, denn auch diese Region ist riesig - mit 5000 km Fahrstrecke müssen wir schon rechnen.
Ausgangs- und Endpunkt ist Perth - die offiziell "einsamste Großstadt" (nirgendwo sonst ist die nächste Großstadt über 2000 km weit weg).

Die Stationen dieser Reise, wie in der Karte angegeben:
Perth Namburg NP Geraldton Kalbarri NP Monkey Mia Margaret River Walpole Albany Esperance Hyden


Größere Kartenansicht

Hinweis: Alle Fotos der Tagebuchseiten können durch Anklicken vergrößert werden.

Aktueller Stand dieser Themenseite: 24.02.2013
(wir haben uns eben von Australien verabschiedet, sind auf dem Rückweg mit dem besagten Zwischenstopp in Singapore)