Tag 18 - Waikiki Showdown

### Mittags zurück in Waikiki - diesmal haben wir keinen Mietwagen, sondern sind mit dem Shuttle-Bus zum Hotel gefahren.
Das schränkt unseren Bewegungsradius am Nachmittag ein - wir schlendern noch einmal den Strand entlang.
Im Hintergrund der Diamond Head Crater, von dem aus wir am zweiten Tag die Skyline bewundert hatten.
Am Nachmittag sitzen wir an der Bar eines der großen Hotels am Strand und lassen den Blick übers Meer schweifen.
In der Hand einen Mai-Tai, den traditionellen Drink auf Basis von weißem und braunem Rum.
Immer mehr Surfer zieht es zum Feierabend aufs Wasser - und auch die Kleinsten lernen, was hier so selbstverständlich erscheint.
###
### Und dann kommt er wieder - dieser grandiose Sonnenuntergang.
Mit ihm geht unsere Reise zu Ende, denn die nächsten beiden Tage sind für die Rückreise erforderlich
(wenn man ganz früh abfliegt, kommt man am nächsten Tag abends in Deutschland an).
Wenn es nur nicht so weit nach Hawaii wäre ...