Tag 11 - Schnorcheln auf Lanai

### Schnorcheln auf Maui, viel gepriesen, gut aber nicht außergewöhnlich -
und ein netter Zeitvertreib, wenn man es im Urlaub richtig ruhig angehen lassen will.
Anders als bei der Walbeobachtung haben wir heute schönes Wetter und fahren von Lahaina aufs Meer,
um später vor Lanai zu ankern und zu schnorcheln.
Plötzlich Aufregung am Bug: es wurden Delfine gesichtet.
Etwa 10 Minuten begleitet uns eine Gruppe von 6 Tieren, schwimmt mal rechts, mal links vom Boot.
Als die Tiere hinter uns zurück bleiben, wenden wir uns wieder dem Frühstück zu -
all inclusive bei einer Abfahrt um 08:00 Uhr.
###
### Während die Gäste noch schnorcheln, bereitet die Crew das Mittagessen (mit Burgern und Barbeque) vor.
Die geschützte Bucht lädt geradezu ein, ein wenig länger zu verweilen -
obwohl das Wasser mit 21 Grad so kalt ist, dass man zum Schnorcheln eine Neopren-Weste anzieht.