Tag 15 - Von Pamplona nach San Sebastian

### Die Autobahn brächte uns viel zu schnell ans Meer, aber der Reiseführer bietet weitere Vorschläge.
La Rhune, ein 1000 m hoher Gipfel direkt auf der Grenzlinie gelegen, von Frankreich aus mit einer alten
Zahnradbahn erreichbar - aber am Sonntag natürlich ein sehr beliebtes Ausflugsziel.
Wir haben Glück und können die letzte Bahn vor der Mittagspause nehmen.
Vom Gipfel aus haben wir gute Sicht über die französiche Küstenlinie nach Norden, weit über 100 km kann man blicken;
spektakulär ist die Aussicht, weil der Berg eben "direkt neben dem Meer" steht.
Nach Süden versperren uns weitere Gipfel den Blick nach San Sebastian, unserem Tagesziel.
###
### Am Nachmittag erreichen wir unser Hotel, stürzen uns aber gleich in den Trubel der Großstadt.
Es ist Sonntag Nachmittag, der Strand der Stadt ist voll mit Badenden, dafür ist es in den Gassen ruhiger.
Zur Einstimmung auf den folgenden Tag fahren wir mit der Bahn auf den Hausberg -
wie viele Male ist das Panorama wohl schon fotografiert worden.