Tag 12 - Wir verlassen die Hohen Pyrenäen

### Heute geht es weiter, in den westlichen Teil der Pyrenäen; doch der Tag ist lang, wir haben Zeit.
Deshalb fahren wir zunächst noch ein paar interessante Stellen des südlichen Ordesa-Parks an;
bewaldete Schluchten lassen kaum einen Weg erkennen - im Tal eine 10 km lange Einbahnstraße, zurück durchs Nachbartal.
Spazierengehen kann man in den Tälern auch - die Wanderschuhe haben wir schon wieder eingepackt.
Doch auch ohne große Ausrüstung und großes Ziel gibt es genug Eindrücke -
schön, dass wir uns den ganzen Vormitttag noch für Ordesa Zeit genommen haben.
###
### Schnell erreichen wir am Nachmittag Jaca, unser Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum.
Besonders angetan hat es uns der Platz vor der großen Kirche - in den Cafes sitzen wir auch am Abend,
bekommen hier das erste Mal die traditionellen spanischen Tapas statt der typisch rustikalen Küche der Berge.