Tag 11 - Wandern im Ordesa Nationalpark

### Das Ortsbild des romanischen Torla, vor dem Hintergrund der Berge, ist das Aushängeschild des Parks.
Hier müssen wir unser Auto auf einem Großparkplatz stehen lassen, im 20-Minuten-Takt fahren die Busse in den Park.
Die Fahrt dauert eine Dreiviertelstunde - gut, dass wir nicht den Ehrgeiz hatten, auch diese Strecke zu laufen.
Die Wanderung selbst führt durchs Valle de Ordesa, das sich uns wild und steil präsentiert.
10 km Weg und 300 Höhenmeter sind kein Problem, und viele Wasserfälle entschädigen für die Anstrengungen.
###
### Am Ende weitet sich das Tal - jetzt ist es nur noch eine halbe Stunde bis zum Rastplatz am Talende,
wo sich ein Wasserfall in Kaskaden über 200 Meter Höhe ergießt.
Auf dem Rückweg gibt´s leckeren Kaffee an der Busstation, am Abend erneut das Essen in der Taverne in Buesa.