Tag 7 - Einmal Andorra - und schnell wieder weg

### Nur wenige Minuten sind es am Morgen zurück ins Haupttal; dort machen wir gleich wieder Halt in Villefranche-de-Conflent.
Ein kleiner Ort, nur wenige Hundert Einwohner, umgeben von einer beeindruckenden Festungsmauer -
die Sonne erreicht das enge Tal noch nicht, der Bäcker hat schon geöffnet, ebenso das erste Cafe ...
Es folgen zwei Stunden Fahrt, bis wir Andorra erreichen - und es reißt uns nicht vom Hocker.
Die Aussicht ist sehr schön, auch hatten wir keinen der gefürchteten Staus an der Grenze -
aber wo wir auch hinkommen, wir finden keinen einzigen attraktiven Ort.
Zu sehr sieht alles nach Wintertourismus aus - im Sommer gibt es wohl kaum mehr als den zollfreien Einkauf.
###
### Wir verlassen Andorra nach Süden und kommen in die spanischen Pyrenäen, die wir erst in 10 Tagen wieder verlassen sollten.
Das Städtchen heißt Seu d´Urgell, wir wohnen aber außerhalb in Estamariu, 500 Meter über dem Tal.
Das einzige Hotel des Orts habe ich durch Zufall im Internet gefunden - es sollte die erste von mehreren urigen Unterkünften werden.