Tag 16 - Durch Camel Land zum King´s Canyon

### Wir verlassen Yulara am Morgen und fahren fast den gesamten Weg zum Highway zurück (wie gesagt: eine Art Sackgasse);
kurz vor der Hauptstraße zweigt dann nach Norden eine einzige Nebenstrecke ab, die uns noch tiefer ins Outback führt.
Am Ende erwartet uns nach weiteren 200 km (ohne Tankstelle) das King´s Canyon Resort.
Das Warnschild für Radfahrer sollte man im Niemandsland durchaus ernst nehmen - es gibt vereinzelte "Bekloppte".
Wir stehen am Ende des bewohnten Lands - ein Hotel, eine Tankstelle, ein Imbiss; von hier aus geht´s in ein paar Tagen nur zurück.
Rund um uns die Berge, die Steppe - in der Ferne das Blöken der Kamele, nur die Zucht der Tiere ist in dieer Einöde möglich..
###
### Am Abend ein wunderschöner Blick auf den King´s Canyon, den wir morgen erwandern wollen.
Wir sind noch einmal aus dem Resort aufgebrochen, um den Canyon aus der Nähe zu bewundern -
mittlerweile erkennen und unterscheiden wir auch die eine oder andere Pflanzenart
(vor zwei Wochen sah alles gleichermaßen nach Gestrüpp aus).